Endlich eine Freundin finden - Ansprechangst überwinden und Gesprächsführung lernen


Du bist einsam und sehnst dich nach einer Partnerin, es fehlt dir jedoch an Selbstvertrauen und Mut Frauen anzusprechen? In diesem Workshop zeige ich dir, wie du das Beste aus dir herausholen kannst und wie du mit deiner Persönlichkeit Frauen für dich gewinnst. Du wirst sehen, dass du keine Anmachsprüche benötigst. Am Ende dieser Reise weißt du genau, wer du sein möchtest und wie du diese neu gefundene Energie auf die Damenwelt übertragen kannst. Auch ich habe diese Persönlichkeitsentwicklung hinter mir und weiß, was es bedeutet, allein zu sein. Du wirst überrascht sein, wie einfach es gehen kann.
                               
Kursleitung: Mario Emmel, Bundespolizist, Buchautor, Kraftsportler


1 Tag, 16.03.2024
Samstag, 10:00 - 17:00 Uhr, 60 Min. Pause

1 Termin(e)
Sa 16.03.2024 10:00 - 17:00 Uhr Haupthaus, De-Lenoncourt-Straße 5, 66763 Dillingen, Raum: 0.3, Erdgeschoss
Mario Josua Edwin Emmel
3041
Kursgebühr:
30,00

Kontaktaufnahme
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)