Mittlerweile leben wir in einer Konsum- und Wegwerf-Gesellschaft.
Bald geht es wieder los.
In der Vorweihnachtszeit hetzen viele Menschen von einem ins nächste Geschäft, nur um irgendwas zu kaufen. Hauptsache man kann wieder ein Geschenk von der Liste abhaken.
Wie wäre es dieses Jahr mit "Bewusst fair schenken?"
Hierfür haben wir einen kleinen Vortrag zum Thema "Bewusst fair schenken" vorbereitet. Außerdem gibt es Leckereien zum Probieren.
Das Team des Fairen Laden freut sich auf Ihren Besuch.
Die Teilnahme ist kostenlos, um Voranmeldung wird gebeten.